Fitness

Unser Favorit in diesem Bereich ist die Fitbit Blaze, bei uns nur EUR 190,00 Unisex. Wir liefern alle Tracker und können auch ein gutes Angebot zur Apple Watch machen.

Liebe Gamer, nur wenn ihr fit seit, könnt ihr auch Spiele gewinnen. Training und eine ausgewogene Ernährung sind die Basis für ein erfolgreiches Gaming. Uns ist das Thema Gesundheit ein anliegen.

Tägliche Bewegung von 8 km und diverse Hebeübungen oder Liegestütze sind eine zeitliche Herausforderung im täglichen Berufsstress. Also kann es durchaus helfen, alle Bewegungen einzubeziehen. Treppen steigen oder Aufzug, alles zählt. Bewegung hält alles im Gleichgewicht.

TIPP: Fitness Tracker können dabei eine Unterstützung sein. Das Angebot ist vielfältig. Wir können alle liefern, empfehlen aber aus eigener Erfahrung aber nur wenige.

Alle Fitness Tracker zeichnen über diverse Sensoren Bewegung, Puls und Herzfrequenz auf, und präsentieren die Daten in einer App

Was bringt uns zu Fitbit. In diesem Fall die lange Akkulaufzeit von 4 Tagen und eine App, die auch einen Muffel wie mich motivieren kann. Diese beiden Eigenschaften vermissen wir bei einigen anderen Anbietern.

Was bringt es: Man kann zusätzlich den Kalorienhaushalt eingeben und überwachen, weight watchers macht auch nichts anderes.

Fazit: Wer sich auf einen Tracker einlässt, kann im besten Fall Motivation gewinnen und sich mehr körperlich bewegen. Der Tracker bewegt sich selbst übrigens nicht und tut auch nicht weh.